3-Königskuchen verteilt

  • 06. Januar 2016
  • Demokratie
  • 0 Kommentare

Wer am Dreikönigstag trotz Feiertag früh zur Arbeit musste, wurde von uns am Bahnhof mit einem 3-Königskuchenstück beschenkt. Unter dem Motto „bei der SP ist jede eine Königin und jeder ein König“ warben wir für unsere Politik und eröffneten gleichzeitig mit der Fasnacht auch das Schwyzer Wahljahr. 

16-01-06 3Koenigsaktion_LachenIm Hinblick auf die Neuwahl des Kantonsparlaments am 20. März ist es uns ein grosses Anliegen, dass die jetztige Abbau-Parlamentsmehrheit durch umsichtigere Politikerinnen und Politiker ersetzt wird, die tatsächlich das Wohl der ganzen Bevölkerung im Auge haben:

„Der Kanton Schwyz braucht eine neue Politik, die nicht nur aus Tiefsteuern für Superreiche besteht, sondern allen Bevölkerungsschichten bezahlbare Wohnungen, gute Schulen und funktionierende Dienstleistungen bietet.“

2016-01-06_Königskuchen_AltendorfDie 3-Königsbrötchen, von denen jedes eine Königsfigur enthielt, wurden von den Frühaufgestandenen überrascht und erfreut entgegengenommen. Die süssen Brötchen mit gab es mit etwas Glück nicht nur in Lachen und Altendorf, sondern in der ganzen Schweiz auf zahlreichen Plätzen und an Bahnhöfen.

Schreibe einen Kommentar