Möchtest du die SP unterstützen?

Du kannst uns auf Facebook oder Instagram folgen, dort unsere Nachrichten mit „gefällt mir“ markieren, kommentieren und mit deinen Kontakten teilen.

Du kannst der SP als Sympathisant*in oder Mitglied beitreten oder mit einer E-Mail an unser Sekretariat unseren Newsletter abonnieren.

Im Gegensatz zu anderen Parteien finanzieren wir uns in der SP ausschliesslich über Mitgliederbeiträge und Spenden. Um unsere Aktivitäten zu finanzieren sind wir daher auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag.

Du kannst per Online-Formular (Twint, Kreditkarte, PostFinance oder Masterpass) spenden, einen Einzahlungsschein anfordern oder direkt per E-Banking spenden:

IBAN: CH46 8080 8001 4910 3021 7

SP Kanton Schwyz
8808 Pfäffikon

Hast du Fragen, Anregungen oder ein anderes Anliegen? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme: karin.schwiter@bluewin.ch

SP-Präsidentin Karin Schwiter und alt-Präsident Andreas Marty

SP-Präsidentin Karin Schwiter und alt-Präsident Andreas Marty