Willst du meine Wahl in den Nationalrat unterstützen?

Du kannst mir auf Facebook folgen, dort meine Nachrichten mit „gefällt mir“ markieren, kommentieren und mit deinen Kontakten teilen.

Du kannst deine Familie, Bekannten und Freund*innen motivieren mich zu wählen.

Du kannst meinem Unterstützungskomitee beitreten.

Und du kannst einen Beitrag für meinen Wahlkampf spenden. Im Gegensatz zu anderen Parteien finanzieren wir uns in der SP ausschliesslich über Mitgliederbeiträge und Spenden. Um unsere Wahlkampagne zu finanzieren sind wir daher auf Spenden angewiesen. Ich freue mich über jeden noch so kleinen Beitrag.

Du kannst per Online-Formular (Twint, Kreditkarte, PostFinance oder Masterpass) spenden, einen Einzahlungsschein anfordern oder direkt per E-Banking spenden:

IBAN: CH03 8136 1000 0401 7375 9
Vermerk: Wahlspende 2019 für Karin

SP Kanton Schwyz
Klostermühlestrasse 11b
8840 Einsiedeln

Hast du Fragen, Anregungen oder ein anderes Anliegen? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme: karin.schwiter@bluewin.ch